logo

Aufgrund sehr schwieriger Bedingungen sowohl bei der Anlandung als auch auf der Insel musste das Team von 3Y0J die ursprünglich geplanten Funkaktivitäten deutlich reduzieren. Dies war notwendig, um überhaupt von Bouvet aus aktiv werden zu können.

Die folgende Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen Tage entstammt dem aktuellen DX-Bulletin „425 DX News“ der ARI, zusammengestellt von Mauro, I1JQJ, und Valeria, IK8ADH:

* Vergangene Woche verbrachte ein vierköpfiger Erkundungstrupp vier Tage auf der Insel unter schwierigen Bedingungen. Danach beschloss das Team, seine Pläne zu überdenken und den Einsatz zu reduzieren.

mehr unter funkamateur.de

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.